In Antwort auf mared_11936929
Hinterhältig...
ich finde das wirklich hinterhältig von Deinem Chef. Vielleicht solltest Du einfach mal dort auftauchen und ihm die passende Meinung dazu sagen. Aber damit haust Du dann Deine Kollegin und gute Freundin in die Pfanne. Er wird sicher herausfinden wollen woher Du das weißt, dass er hinter Deinem Rücken lästert. Streich ihn aus Deinem Gedächtnis und schau vorwärts. Deine Gesundheit ist wichtiger und alle die, die Dir nahe stehen. Der Chef hat wohl selbst ein Problem, und weil er damit nicht klar kommt, muss er stänkern. Armer Held!
Vielen Dank für die Antwort!
Habe das ganze jetzt so gut es ging hinter mir gelassen... Bringt mir in meiner momentanen Verfassung ja ohnehin nicht, wenn ich mir auch noch darüber denn Kopf zermartere... Ja und mein Ex-Chef hat wirklich selbst ein Problem. Er hatte vor kurzer Zeit selber Burn-Out - müsste diese Situation also am besten verstehen. Naja... Ich glaub immer noch dran, dass alles im Leben zurück kommt. Wünsche niemandem was schlechtes. Aber jeder bekommt letztendlich das was er verdient. LG
Gefällt mir