Home / Forum / Job & Karriere / Mein chef will alleine mit mir in den urlaub

Mein chef will alleine mit mir in den urlaub

1. August 2015 um 20:54

Hi Leute, ich brauche dringend einen guten Rat wie ich mich zukünftig verhalten sollte. Hier das Problem: Ich habe die Abteilung in meiner Firma vor kurzem gewechselt und arbeite nun häufiger mit meinem Chef zusammen, besser gesagt er teilt mich NUR noch für seine Projekte ein. Angefangen hat es damit, dass er mir ein großzügiges Geschenk gemacht hat. Dann hat er die Idee gehabt mit mir einen Tagesauflug zu machen und vor kurzem hat er mich gefragt, ob wir zusammen in den Urlaub fliegen wollen. (Inselurlaub, zum Teil auf seine Kosten!) Übrigens sollte ich erwähnen, dass mein Freund ebenfalls in der Firma arbeitet und davon nicht begeistert ist. Der Chef weiß von meiner langjährigen Beziehung... Als ich im Ausland war, wollte er mich zu einem Abendessen von Deutschland aus besuchen kommen. (Zum Glück war der Flug zu teuer) Er hat mich alledings nie sexuell belästigt, oder zweideutige Angebote gemacht. Meine Kollegen nennen mich schon den neuen Liebling des Chefs. Wie soll ich zukünftig darauf reagieren, da ich angst habe, ich könnte den Job verlieren (!!) wenn ich ihn zurückweise, aber ich möchte natürlich auch meinen Freund nicht weiter verärgern, indem ich nichts dazu sage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Laura

Mehr lesen

5. August 2015 um 9:16

Nur das...
... er Betriebsrat und Vorgesetzter zugleich ist. Und ich brauche nun einen Rat wie ich weiter handeln soll, dass ich es von anfang an hätte abschlagen soll ist mir schon klar gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen