Home / Forum / Job & Karriere / Mein ehemaliger Mann ist gestorben

Mein ehemaliger Mann ist gestorben

8. Januar 2009 um 17:18

er kam am 23.12. ins Krankenhaus, In der Nacht zum 24.12. hatt ich einen merkwürdigen Traum. Ich lag im Bett ,war aber noch nicht richtig fest eingeschlafen. Dann merkte ich plötzlich, wie sich die Luft in meinem Zimmer bewegte. Es war nicht wie ein starker Wind, sondern so als würde sie an der Wand und über meinem Bett Zugluft sein. In den frühen Morgenstunden sah ich dann einen Umriss einer Person in meinem Zimmer. Die kam auf mich zu und es war als würde diese Person ihr ganzes Gewicht auf mich legen. Ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden und dann rief ich seinen Namen und alles war vorbei.
Er starb am 1.01.2009.
Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt?
turmoil1

Mehr lesen

22. März 2009 um 0:38

Meine Oma...
...starb sehr plötzlich und unerwartet. Einige Wochen danach sah meine Mutter einen weißen, flackernden Umriss einer Frau, meiner Oma, durch ihr Zimmer gehen. Zur selben Zeit sah mein Onkel das gleiche in seiner Praxis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam