Home / Forum / Job & Karriere / Mein ex Mann der fast noch nie Arbeitete.

Mein ex Mann der fast noch nie Arbeitete.

27. Februar 2013 um 22:35

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Es geht um meinen ex Mann 44 Jahre der zu letzt vor über 20 Jahren gearbeitet hat.
Er ist schwer von mir anhängig sei es Finanziel noch Unterkunft. Obwohl wir nun geschieden sind und ich eigentlich mich von ihm getrennt habe. Der grund er lebt in einer Phantasiewelt als Close Up Zauberer hat er auf der Straße gebettelt es lief aber immer schlechter bis zu dem Zeitpunkt gar nichts meh ging. Er hat keine passende Ausbildung hat keine umschulungen gemacht. Was er gelernt hatte mit 18 Jahren war Bodenlänger wo er zu letzt auch vor über 20 Jahren gearbeitet hat nun konnte er darmals wegem Rücken nicht mehr. Er hat auch mal eine kurze Zeit im Verkauf gearbeitet aber nicht im Einzelhandel und zwar so das das was er hat nicht für den verkauf heute reicht. Er hat sich ja mal beworden weil ich ihm bisel unter druck gesetzt hatte auch mal den Hintern hoch zu bekommen. Nun bekommt er viele absagen weil er niergend wo rein passt und durch seine 10-12 Jährige pharmastudien viele Macken hat die sehr auffallen. Und der aller jüngste mit 44 Jahren ist er auch nicht da er zu vor eine sehr lange Zeit nicht gearbeitet hat noch groß wo rein zu kommen. Ich sehe ja auch so an frische Studenden Abiturenten wie schwer es für die Jungen leute schon ist einen Job in deren beruf zu finden.
Er war sogar mal beim Amt aber da er von dennen auch weder Job noch angebote annimmt Helfen diese ihm auch nicht. Er ist übrigends auch aus der Schweiz die sind einiges strenger als in Deutschland. Und da er dort mehr oder wenniger auch ausgetretten ist auch da war er mal im Callcenter und wurde vor den 3 Monatige Probezeit gekündigt weil man ihm immer sagen muss was er tun soll er verhält sich wie ein Kind. Er dekt nicht alleine nach alles was er im kopf hat ist Zauberrei, Fernsehn am liebsten den ganzen Tag. Ich muss echt als mit dem stressen damit er solange er hier ist im Haushalt mit Hilft muss ihm jeden Tag das gleiche sagen er kommt nicht auf die Idee mal von alleine was zu machen im gegenteil.

Nun mein Problem ich kann so nicht weiter machen ich Arbeite habe zwei Kinder mit seinem Verhalten eher 3 Kinder und habe auch langsam keine Lust mehr den weiter durch zu füttern und er setzt sich den Hintern platt und ich reis mir alles auf hier. Zu dem wir ja eigentlich auch geschiedene Leute sind. Ich nahm ihn nur auf weil er in der Schweiz nicht mehr bei der Demenz Kranken Großmutter von 95 Jahren wohnen kann oder seiner Mutter und deren Mann die kein Platz hätten und in Rente sind und durch die Selbstständigkeit nicht wie in Deutschland genug Renne bekommen sondern einiges wenniger. Freunde hatte er noch nie wirklich nur kumples aber auch das nicht mal richtig.

Wird er denn so in seinem Fall je Arbeit finden? Den er wird auch nicht jünger und seht auch bisel älter als 44 Jahren aus mit kaum Haaren und co. Er würde auf jeden fall so auf der Straße landen ich ziehe bald um und da kommt er nicht mehr mit in die Wohnung geht einfach nicht mehr.

Lg Sarah.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen