In Antwort auf senga_12775604
Hi
ich denke, mit einem Jahr sind die synapsen noch gar nicht soweit sich zu erinnern, geschweige denn sich Fantasiefreunde zu gestalten.
das deine Eltern das so mitgemacht haben, bewundere ich. ich habe meine FantasieFreunde stehts für mich behalten und sobald jemand in mein Zimmer kam, bin ich verstummt. ich hatte immer den Eindruck, als dürfe ich nicht über sie sprechen. im Gegensatz zu dir konnte ich auch nie beschreiben, wie sie aussahen. sie oder auch nur einer, waren immer in meiner Nähe. ich konnte sie quasi spüren. aber sie waren unsichtbar, die stimmen konnte ich nicht richtig hören. es war mehr wie GedankenÜbertragung. ich hörte es nur im kopf.
warum es bei dir dann aufhörte...gute frage. denn er hat sich ja von Anfang an ganz schön auf etwas eingelassen, in dem er sich zeigte. meinen einen Freund stellte ich mir einmal vor. es war ein gewöhnlicher junge mit kurzem braunen haar. er war am meisten bei mir. zu dem Rest hatte ich gar kein Bild.
LG
Hallo
Hmm ich denke es ist auch komisch das ich so ein klares Bild von ihm hatte und er so hässlich war. Vielleicht war ich echt nur eifach ein sehr Fantasievolles Kind. Er war echt sehr lange ein Offizieller Teil unserer Familie.
Vielleicht hat Ihn das zu so einer ausgeprägten persönlichkeit gemach. Weil Ihn hald alle akzeptierten
Vielen Dank für Deine Antwort
Gefällt mir