Home / Forum / Job & Karriere / Mein freund hat sich beworben...oh waia

Mein freund hat sich beworben...oh waia

12. Dezember 2007 um 10:39

ich mache mir sorgen wenn er den sicheren aber nicht gut bezahlten job den er jetzt hat aufgibt. meiner meinung nach ist er dem neuen job nicht gewachsen er könnte die probezeit nicht schaffen und dann? hockt er auf der agentur für arbeit rum.

die neue firma ist viel größer und erwartet sehr viel. er muss dann schichtarbeiten schon das ist ein problem. unsere beziehung benötigt grade sowieso paartherapie. ich arbeite daheim kann mir nicht vorstellen dass er bei der schicht nachts dann tags hier schläft und rumgammelt.

habt ihr erfahrungen?

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 18:44

Evtl. habe ich nicht genug erzählt...
ich mache für firmen von daheim die kundenbetreuung vor allem telefon und bürokram. mein freund schläft im wohnzimmer auf dem sofa ich im schlafzimmer. er sagt er könne in meinem bett nicht schlafen und braucht zum einschlafen einen fernseher.

kann mir eben nicht vorstellen dass er die probezeit schafft... sorry... er ist eher faul und lethargisch. und sollte er arbeitslos werden gibts da keine hofnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook