Home / Forum / Job & Karriere / Mein Job langweilt mich

Mein Job langweilt mich

2. Dezember 2017 um 20:04

Ich arbeite auf dem Amt und es ist echt Mega nervig

Mehr lesen

7. Dezember 2017 um 22:33
In Antwort auf stern893

Ich arbeite auf dem Amt und es ist echt Mega nervig

und das Schlimme ist, dass ich mittlerweile sehr viele kenne , denen es so geht!! der Staat sollte sich mal was überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 12:14
In Antwort auf chrisz9

und das Schlimme ist, dass ich mittlerweile sehr viele kenne , denen es so geht!! der Staat sollte sich mal was überlegen

Der Staat soll sich was überlegen??? Aha, soll er aus Akten oder Formularen ab und zu mal einen Clown springen lassen? 
Wenn einen der Job langweilt, kann man sich ja drum bemühen, in ein neues oder verantwortungsvolleres/anspruchvolleres Amt zu kommen. Oder sich wegbewerben. Oder sich mal wieder drauf besinnen, warum man diese Arbeit mal gewählt hatte. Immerhin hat diese Arbeit auch sehr viel Positives. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 10:55

Bilde dich weiter mache Kurs, dann wird man auch schnell aufsteigen können bzw. das Ressort wechseln können. Denke man kann auch um Versetzung bitten.
Im Grunde wird aber jeder Job irgendwann zur Routine, da kann man noch so oft sagen man macht immer etwas anderes. Nein, macht man im Endeffekt nicht, man redet es sich halt immer nur ein. Bis zu einem gewissen Maß muss man also mit etwas Monotonie leben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:55
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter (
Von: vicimuffin
neu
15. Dezember 2017 um 13:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen