Home / Forum / Job & Karriere / Mein job macht mich kaputt

Mein job macht mich kaputt

23. Oktober 2014 um 20:10

Hallo Leute hier mal meine Geschichte also ich arbeite mit meinem freund als sicherheitsdienst dort müssen wir immer 3 bis 4 Wochen am Stück Baustellen bewachen und leben in dieser Zeit in einem wohnwagen. das schlimme ist schon das die uns ohne Gasflaschen nachts manchmal losschicken. jetzt geht es darum das wir abends einen Wohnwagen bekommen haben der dreckig wie sauber War ohne Heizung und ohne Strom adregat. das habe ich mir nicht gefallen lassen und bin ins hotel gegangen und habe meinen freund alleine auf der Baustelle gelassen. dummerweise wurden wir von unserem Chef in dieser Nacht kontrolliert und er merkte das ich weg war. am nächsten morgen War ich wieder da es gab eine Abmahnung für mich. jetzt der Schock er hat mir zur Strafe 450 Euro abgezogen und jetzt kann ich keine Miete zshlen. Montag muss ich wieder los. was soll ich tun? bitte um Rat dieser Job macht mich sowieso kaputt solange von Zuhause weg sobald ich Zuhause bin werde ich bombardiert mit rechnungen und soll nach 5 Tagen wieder arbeiten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam