Home / Forum / Job & Karriere / Mein kopf explodiert bald!! -_-

Mein kopf explodiert bald!! -_-

22. November 2011 um 12:21

Ich bin hier am überlegen, da am überlegen usw usw!
Ich habe einen Realschulabschluss den ich auf der Hauswirtschaftsschule in 2 Jahren mit einer Schulischen Ausbildung zur Hauswirtin. Daraufhin habe ich Fachabi in der Richtung Gesundheitspädagogik angefangen und im Demenzhaus gearbeitet.(sehr gefallen) ich habe nach nicht ganz n Jahr abgebrochen (aus anderen Gründen..) nebei habe ich lange im K K gearbeitet und dann auch eine Ausbildung angefangen (weil ich eig danach ins Auslamd wollte und das mit ner abgeschlossenen Ausbildung) nun bin ich nächstes Jahr fertig und habe eine Ausbildung als Verkäuferin.
Nun bin ich verzweifelt was ich danach machen kann/will! Medien? Arbeiten n jahr? Wie ist das mit Studieren mit Realschulabachluss? Weiterbilden? Etc..ich will etwas erreichen und weiss das ich es kann da ich sehr arbeitstüchtig und zielstrebig bin nun habe ich aber das gefühl vieles falsch gemacht zu haben..
Ach und..ich möchte Geld verdienen, eigene Wohnung etc.!
Könnt ihr mir Helfen? Habt ihr iddeeen?

Mehr lesen

22. November 2011 um 15:35

Medien und entertainmentmanagement
Habt ihr informationen über das Studieren mit Realschul Abschluss in Richtung Medien und Entertainmentmanagement

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 16:55
In Antwort auf marcy_12137758

Medien und entertainmentmanagement
Habt ihr informationen über das Studieren mit Realschul Abschluss in Richtung Medien und Entertainmentmanagement


Ich verzweifle total & im internet finde ich auch nichts.. bitte bitte schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 13:49

Mach weiter..
Mit dem was dir Spass macht ist jawohl leicht geschrieben da ich ja um rat bitte weil ich halt nicht weiss was ich machen soll
Und Verkäuferin bleib ich nicht!
Was soll das heissen? Mit den medien, was meibste damit?
Bin am überlegen (aber intermet ist zu unübersichtlich) über ein Duales Abitur/Studium.. Weisst du da was?
Mfg & danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen