Home / Forum / Job & Karriere / Mein lehrer macht mich fertig und mein chef.....

Mein lehrer macht mich fertig und mein chef.....

21. November 2006 um 14:39

also mein Problem is dies
ich habe ein 2 wöchiges Praktikum gemacht und mein Chef will mich weiter haben also er hat mir eine Ausbildung und so alles schon angeboten alles schon und gut nun ja mein Lehrer dem hab ich mein Zeugnis gezeigt und er sagte so da sich meinen Chef bestochen hätte nun macht ein Lehrer mir das leben zur Hölle und mein Chef hat zu mir gesagt das ich das halbe Jahr noch durch ziehen soll und dann 2 tage in der Woche dann in die Berufsschule gehen soll und dann die Ausbildung bei ihm anzufangen wenn ich das Jahr hinter mir hab aber ich weiß nicht ob das so gut ist ich mach zwar in der Berufsschule mit dem fach englisch mein real aber ich weiß nicht ob ich dann von der schule abgehen soll was denkt ihr ich hab ja schon ziemlich gute karten mein Chef hat mir ne Ausbildung schon gegeben und so steht ja alles fit aber soll ich es tun

Mehr lesen

21. November 2006 um 14:43

????
LOL....es gibt auf einer Tastatur auch Punkte und Komma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 15:30
In Antwort auf saida_12358753

????
LOL....es gibt auf einer Tastatur auch Punkte und Komma

Na danke
na danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 21:51

Ja nun....
sorry, aber ich verstehe bei diesem text echt nur bahnhof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 9:45

Bahnhof !!
Hi Tami,
wie wäre es, wenn Du mit Punkt und Komma schreiben
würdest ??? Dann würde man den Text besser verstehen !!! Also ich verstehe nichts vom Text !
Mache Dir nochmal Gedanken darüber und schreibe den
Text in vernünftigen und ganzen Sätzen auf.
Bis dann Ciaooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 10:37
In Antwort auf bluma_12084170

Bahnhof !!
Hi Tami,
wie wäre es, wenn Du mit Punkt und Komma schreiben
würdest ??? Dann würde man den Text besser verstehen !!! Also ich verstehe nichts vom Text !
Mache Dir nochmal Gedanken darüber und schreibe den
Text in vernünftigen und ganzen Sätzen auf.
Bis dann Ciaooo

Ey
ihr seid so richtig net leute wisst ihr das hier schreiben soviel so die sätze ne bei mir wird gemeckert danke wirklich bay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 14:11

Jetzt
motz net so hierrum und schreib echt mal was verständlicher! ich kann hier nämlich auch net wirklich das problem vestehen! is ja wohl net so schwer, punkte und kommas zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 20:57
In Antwort auf abena_12273070

Jetzt
motz net so hierrum und schreib echt mal was verständlicher! ich kann hier nämlich auch net wirklich das problem vestehen! is ja wohl net so schwer, punkte und kommas zu machen.

Sacht mal
ey es ist schon ok
das problem is schon längst erledigt und hier ich will hier jetzt net ufmucken, aber lasst mal hier meine kleine sis in ruhe sie schreibt halt net oft am pc ok .
und wenn sie einmal schreibt, schreibt sie durch ok. also lasst das mal bitte seid mal so nett. jeder hat mal am pc angefangen ok
bey bey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook