Forum / Job & Karriere

Mein Mann hockt den ganzen Tag auf Mydealz....

9. Februar um 14:52 Letzte Antwort: 15. Februar um 9:36

Hallöchen..
Kennt sich hier jemand mit Mydealz aus? Mein Mann hockt da wirklich den ganzen Tag drauf rum und macht voll die Wissenschaft draus  Also der nimmt sich echt unnormal die Zeit um Gutscheine und sowas rauszusuchen und zu posten.. Ich vertrau dem da nicht so.. Ganz komische Plattform, hab da mal in die FAQ's geschaut, da gibts sone Liste mit gesperrten Händlern und sowas.. Macht ihr auch sowas? Ich find die Seite sieht auch nicht so krass seriös aus.. 

Mehr lesen

15. Februar um 9:36

Ich kenn mich da auch nicht richtig aus und weiß nur, dass man Prämien bekommt, wenn man gute Deals findet und diese dann bei Mydealz angibt - wahrscheinlich ist es das, was er den ganzen Tag versucht? Ganz seriös kommt es für mich auch nicht rüber, aber anscheinend muss es ja klappen, sonst wären die Leute nicht so motiviert nach Angeboten zu suchen oder?

Gefällt mir