Home / Forum / Job & Karriere / Mein Mann lässt sich scheiden und jetzt?

Mein Mann lässt sich scheiden und jetzt?

30. Januar 2012 um 17:19

Hallo, mein Mann möchte sich scheiden lassen. Jetzt möchte ich mit meinen beiden Kindern (1 und 3) ausziehen. Es macht mich alles total fertig und jetzt kommt auch noch die Frage zum Geld.
Hab mal bisschen geschaut. Unterhalt für mich und die Kinder wären 600 Euro insgesamt.
Wie viel würde ich denn noch vom Amt kriegen? Ich muss ja Miete Versicherungen Essen jetzt alles allein finanzieren und mit 600 Euro komm ich nicht weit. Hab online mal so einen Hartz 4 rechner benutzt aber irgendwie kommen da nur 3 Euro raus???
Ich wär euch sooo dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt.

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 14:01

...
kann dir da leider auch nicht ganz helfen , aber ruf einfach mal im jobcenter an und frag , ob dir was zusteht und dann am besten einfach mal hingehen und mit einem bearbeiter reden. tut mir aber leid für dich, kommt ja irgendwie alles zusammen =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen