Home / Forum / Job & Karriere / Mein Opa geistert in meinem Zimmer rum, ich kenne ihn nicht.

Mein Opa geistert in meinem Zimmer rum, ich kenne ihn nicht.

24. Juli 2011 um 18:47

Seit mein Vater mir letzte Woche Samstag erzählt hat, dass mein Opa in meinem Zimmer verstorben ist, passieren in meinem Zimmer verrückte sachen. Ich kenne ihn nicht, da er verstarb als ich noch nicht auf der Welt war. Naja, zumindest passieren in meinem Zimmer seit letzter Woche Samstag komische Sachen!
Hier ein paar Beispiele:
- In meinem Kleiderschrank klirren die Kleiderbügel und die Schranktür öffnet und schließt sich.
- Ich höre meinen Computer arbeiten obwohl er nicht an ist und das selbe mit meinem Ventilator obwol er nicht eingesteckt ist.
- Mein Fernsehr leuchtet wenn ich nachts aufwache!
- Und meine Gardinen bewegen sich, obwohl die Fenster geschlossen sind!

Mein Vater meint, mein Opa will micht ärgern und meine Mutter meint, er will mir zeigen, dass er da ist!
Aber was will er wirklich und ist er das überhaupt?
Warum erscheint er mir erst jetzt?

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 12:00

...
villt einbildung????
bevor dein vater dir erzählt hat dein opa in dem zimmer starb , war da ja auch nichts . oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 11:59

.
Du musst ihm klar machen, dass du nicht möchtest dass er dich so erschreckt. Setz dich hin und konzentriere dich ihn zu spüren, dann sag ihm was du möchtest. Du bist familie, er wird es sicher vestehen und aufhören. Als wir in einem alten haus gewohnt haben geisterte der opa der vermieterin in meinem zimmer rum, da es mal seins war aber er tat mir nichts und ich fand er hatte jedes recht dort zu sein, also kamen wir gut miteinander aus, wenn man das so nennen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen