Anzeige

Forum / Job & Karriere

Mein Vater ist mein Chef

Letzte Nachricht: 28. Juli 2021 um 16:27
U
user317924045
27.07.21 um 21:43

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht was ich machen soll ,
ich habe nach meiner Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei meinem Vater im Unternehmen angefangen.
Ich will aber noch mich Weiterbilden zum Handelsfachwirt. Die Möglichkeit ist bei meinem Vater nicht gegeben bzw. ich würde nicht mehr verdienen was nicht der Hauptsächlich ist. Ich möchte in meiner Anfangsbranche wieder anfangen.
ich hätte da E-Commerce im Sinn bei dem Unternehmen in dem ich meine Ausbildung gemacht habe.

Mein Problem ist wie soll ich es ihm erklären da ich niemanden hängen lassen will und nicht ohne Ersatz.

Kann mir jemanden einen Ratschlag geben ?

Mehr lesen

Z
zicke
27.07.21 um 22:04
In Antwort auf user317924045

Hallo liebe Community,

ich habe nach meiner Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei meinem Vater im Unternehmen angefangen.
Ich will aber noch mich Weiterbilden zum Handelsfachwirt. Die Möglichkeit ist bei meinem Vater nicht gegeben bzw. ich würde nicht mehr verdienen was nicht der Hauptsächlich ist. Ich möchte in meiner Anfangsbranche wieder anfangen.
ich hätte da E-Commerce im Sinn bei dem Unternehmen in dem ich meine Ausbildung gemacht habe.

Mein Problem ist wie soll ich es ihm erklären da ich niemanden hängen lassen will und nicht ohne Ersatz.