Anzeige

Forum / Job & Karriere

Mein Zeugnis ist sooo schlecht!! Oder?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2007 um 10:40
A
an0N_1198645799z
24.04.07 um 15:13

Ich habe eben mein vorläufiges Zeugnis bekommen. Ich bin total unzufrieden, weil ich in meinen Augen mieserabel bewertet wurde! Nicht nur das- ich habe sogar Rechtschreibfehler entdeckt...
Bitte sagt mir Eure Meinungen...

Frau ***, geboren *** trat am 1.9.2004 in unser Haus als Auszubildende ein. Sie wurde nach dem Ausbildungsrahmenplan der IHK in den verschiedenen Abteilungen unseres Hauses zur Industriekauffrau ausgebildet.

Währed Ihrer Ausbildung haben wir Frau *** für mehrere Projekte einsetzten können.
Diese hat Sie in jeder Hinsicht überzeugend erarbeitet und den im Unternehmen Beteiligten vorgestellt. Über diese Projektarbeit liegt Frau *** eine überzeugende Beurteilung vor.

Mit ihren Leistungen währed der Ausbildung stellte Frau *** Ihre Ausbilder stets zufrieden. Sie verhielt sich sehr kreativ.

Zwischenzeitlich hat Frau *** den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung bestanden.

Zu dem bevorstehenden mündlichen Teil wünschen wir ihr alles Gute.

Das vorläufige Zeugnis wird Frau *** erteilt, weil das Ausbildungsverhältnis mit bestandener Prüfung voraussichtlich im Juni dieses Jahr endet. Wir sehen für Frau *** leider keine Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen.

Mehr lesen

V
vicki_12352184
24.04.07 um 15:58

Ohje
das ist wirklich ein schlechtes Zeugnis. Wenn du möchtest, lese ich mal in meinem zeugnisbuch nach, was das alles bedeutet. Ich rate dir sofort ein Ratgeberbuch über Zeugnisse dir zu kaufen und dir selbst eins zu schreiben und den vorzulegen. Das Recht hast du nämlich!!

LG
Kiruma

Gefällt mir

A
an0N_1198645799z
24.04.07 um 16:45
In Antwort auf vicki_12352184

Ohje
das ist wirklich ein schlechtes Zeugnis. Wenn du möchtest, lese ich mal in meinem zeugnisbuch nach, was das alles bedeutet. Ich rate dir sofort ein Ratgeberbuch über Zeugnisse dir zu kaufen und dir selbst eins zu schreiben und den vorzulegen. Das Recht hast du nämlich!!

LG
Kiruma

Das wäre wirklich super!! Hab schon mit einem Vorgesetztem gesprochen, er findet es auch viel zu schlecht. Der Ausbilder mag mich nicht
Kannst Du mir ein Buch empfehlen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shelby_12757678
28.04.07 um 14:39
In Antwort auf an0N_1198645799z

Das wäre wirklich super!! Hab schon mit einem Vorgesetztem gesprochen, er findet es auch viel zu schlecht. Der Ausbilder mag mich nicht
Kannst Du mir ein Buch empfehlen?

BItte?
Wo ist das denn schlecht????

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12721849
02.05.07 um 10:40
In Antwort auf shelby_12757678

BItte?
Wo ist das denn schlecht????

Jaja immer diese Geheimsprache...
Also wir nehmen gerade das Thema in der Berufsschule durch. Dein Zeugnis ist eine 4 als Note.

kleines Bsp:

...stets zu unserer vollsten Zufriedenheit = 1

...stets zu unserer vollen Zufriedenheit = 2

...zu unserer Zufriedenheit = 3-4

und weiter gibt es noch viele viele Möglichkeiten...

Gefällt mir

Anzeige