Home / Forum / Job & Karriere / Meine Chefin der reinste Horror

Meine Chefin der reinste Horror

14. März 2013 um 10:43

Hallo Ihr lieben,

ich stehe am Anfang meiner Ausbildung.
Als ich anfing zu arbeiten, also noch vor ein paar Monaten, war "noch" alles in Ordnung. Jetzt ist es der reinste Horror, meine Chefin hat eine Lieblings Angestellte..die ja immer alles so gut macht, perfekt und makelos ist. Sie "verpetzt" uns bei der Chefin, wenn wir in ihren Augen mal was falsch machen und kasiert den Lob, der ihr nicht zusteht (sie erzählt ihr gerne, sie hätte was gemacht, was eigentlich meine andere Kollegin und ich waren) aber nun gut. So macht mir dann meine Chefin die Hölle heiß , und zwingt mich täglich dazu die Drecksarbeit zu erledigen, ich will nicht mehr für sie arbeiten, sie der Teufel persönlich. aber ich kann mir nicht leisten meine Ausbildung abzubrechen, denn dann stehe ich ohne nix in der Hand, aber ich kann da auch nicht länger bleiben. Dabei gab ich mir immer so viel mühe und schufftete für zwei...doch das sah sie nie.
ich weiß nicht weiter, es setzt mir total zu und (sie) macht mich fertig.

und noch kommt dazu, dass die Probezeit nicht um ist.. heißt also für mich, dass wenn sie will sie mich einfach so ohne Vorwarnung rausschmeißen kann ...und das traue ich ihr zu

Bitte kann mir Jemand helfen, ich schaffe es nicht mehr alleine damit fertig zu werden wo soll das nur Enden

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper