Home / Forum / Job & Karriere / Meine chefin hasst mich

Meine chefin hasst mich

16. April 2015 um 15:42

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Internetseite und komme mit folgendem Problem zu euch.

Kurz zu mir: ich bin 20, habe letztes Jahr die Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen, ging reisen und habe Anfang März dieses Jahr eine Stelle im Service und Reception (50%/50%) ergattert.

auch wenn ich sehr wenig verdiene, hatte ich mich trotzdem auf diese neue Stelle im Hotel gefreut weil sie die mir vertraute Büroarbeit, wie auch die abwechslungsreiche Servicearbeit mit sich bringt. Bis jetzt werde ich noch in den Service eingeführt bevor ich im büro beginne.

Nun zu meinem Problem: am Anfang waren meine beiden vorgesetzen super nett zu mir und waren noch verständnisvoll wenn ich Fehler gemacht habe. Mittlerweile habe ich alles ziemlich gut im Griff und mache selten kleinere Fehler. Trotzdem hasst mich meine chefin plötzlich. Wenn ich den raum betrette verdreht sie die Augen, wenn ich sie etwas Frage schreit sie mich an und egal was ich mache und wie ichs mache es ist IMMER falsch. Wenn ich morgens komme werde ich gar nicht gegrüsst und wenn ich etwas sage stöhnt sie genervt. Was ist denn plötzlicb los? Ich meine ich suche keine neuen Freunde auf der Arbeit aber egal ist es mir auch nicht. Komme mir vor wie der grösste idiot wenn sie da ist.

Ihr denkt bestimmt ich solle das gespräch suchen aber was soll ich denn sagen? "Warum nerve ich dich?" Kann ich ja nicht bringen...

wie kann ich verhindern dass mir das so nahe geht?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was verdient ihr so pro Jahr und wie viel könnt ihr spaaren?
Von: roger_12655113
neu
15. April 2015 um 11:39
Umziehen mit Alg2
Von: pia_12352878
neu
15. April 2015 um 0:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam