Home / Forum / Job & Karriere / Meine Erfahrungen mit Engeln

Meine Erfahrungen mit Engeln

30. März 2008 um 15:11

Lichtwesen und Engel begleiten uns im Leben.



Wir werden in unserem ganzen Leben von Engel und Lichtwesen begleitet und behütet.
So wird es von der größten Energie (Gott) festgelegt worden, sie beschützen uns in Situationen in der wir manchmal versagen.
Wie oft wird gesagt:*Du hattest einen guten Schutzengel* den hatten wir nicht er ist immer bei uns.
Meine Erfahrung mit einem Engel machte ich an dem Tag an dem ich starb, in dieser anderen Welt war es dass ich ihn traf und mit sprach. Oder drücken wir es anderes aus man spricht durch Telepathie. Es war auf der einen Seite für meine Angehörigen ein trauriges und angstvolles Erlebnis und auch erst für mich, aber als ich auf dieser *anderen* Seite war alles so unkompliziert und schön.
In einen Auftrag wurde mir mitgeteilt dass ich hier eine Aufgabe hätte und die erfüllen soll, ich durfte nicht in dieses schöne Urlicht gehen ich stand nur vor ihm. Durch dieses Erlebnis traf ich meinen eigenen Schutzengel ich weiß es dass er Tag und Nacht mich begleitet, auch bei meiner Arbeit als Heilerin und Autorin. Ganz plötzlich sah ich ihn er kam auf mich zu ein Lichtwesen unfassbar schön und lieb. Dies zu sehen und *bewusst* zu erleben wünsche ich jedem einmal in seinem Leben, dann könnte die Menschen das begreifen was ich meine.

Er begleitet mich wieder in dieses Leben ich durfte ihn sehen und ihn in die Arme schließen, vielleicht hört sich dass für *Normaldenkende* Menschen verrückt an, aber es ist so.
Ich kann schlecht schreiben stirb und komm zurück damit wir einer Meinung sind!
Es gibt geistige Helfer Lichtwesen die uns jeden Tag zur Seite stehen und helfen Entscheidungen zu treffen uns in jeglicher Lage zur Seite stehen.
Wir alle kommen aus diesem Urlicht so auch diese Engel sie sind bloß feinstofflicher darum können wir diese herrlichen Geschöpfe nicht sehen.
Manchmal in bestimmten Augenblicken zeigen sie sich vielleicht in einem Licht oder Lichterkugeln man muss Glück haben um es wirklich zu sehen.
Es bleibt uns Menschen vieles verborgen aus dem Universum warum? Ich denke einfach dass wir nicht alles verkraften würden indem wir alles wüssten.
Deshalb bin ich der Überzeugung dass im *Unglaublichen* sehr viel Wahrheit liegt, gerade darum weil es für uns hier so unfassbar ist.
Der Mensch muss alles beweisen, erforschen und sehen können es ist von Gott gut eingerichtet dass wir nicht alles wissen, denn dann wären wir vollkommen.

Alles Liebe an Euch Sylvia

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 6:15

Find ich auch
habt ihr schonmal ghost whisperer gesehen?

An das glaube ich wenn leute die im leben zufrieden waren oder gute taten vollrbacht haben gehen ins licht etc etc. Ist auch in der buddhistmus so mit karma und reinkarnation etc.

Was du erlebt hast war wohl das was du gesehen hast als du starbst. Doch du wurdest wieder im leben gebracht und somit ist es noch nicht deine zeit.

Meine oma als sie am sterben lag berichtete sie uns dass sie viele monche sah die fuer sie gebetet haben. Sie ist buddhistin und hatte fruehr sehr oft meditiert....

ich finde es toll dass du diesen erlebnis gemacht hast, ein meiner wuensche ist gluecklich udn schmerzlos zu sterben und das licht sehen in dem alles friedvoll und schmerzlos ist

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 23:21

Mama gestorben
Hallo,
meine Mama ist vor 9 Wochen einfach so gestorben.
Ihr Herz hat am Ostermontag beim Fernsehen einfach aufgehört zu schlagen. Leider wurde sie nur 54 jahre alt.
Und das Schlimmste ist, ich konnte mich nicht mehr von ihr verabschieden.
Ich war dabei und versuchte sie zurückzuholen. Doch die Wiederbelebung war erfolglos. Zumindest für uns.
Jetzt meine Frage an dich.
Aus deinem Text geht hervor, dass du schon einmal gestorben bist und wieder zurück ins Leben gekommen bist.Jetzt wollte ich wissen, ob du die Menschen die dich "gerettet" haben, auf der anderen Seite wargenommen, gesehen oder gefühlt hast.
Seit meine Mama vor 9 Wochen gestorben ist, quält mich die Frage, ob meiner Mama bewußt war, dass ich bei ihr war und alles versucht habe. Und ob sie fühlen kann, dass ich sie liebe und unheimlich vermisse.
Ich möchte einfach dass es ihr da gut geht.
Vielen Dank

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 21:50
In Antwort auf mayra_12374849

Find ich auch
habt ihr schonmal ghost whisperer gesehen?

An das glaube ich wenn leute die im leben zufrieden waren oder gute taten vollrbacht haben gehen ins licht etc etc. Ist auch in der buddhistmus so mit karma und reinkarnation etc.

Was du erlebt hast war wohl das was du gesehen hast als du starbst. Doch du wurdest wieder im leben gebracht und somit ist es noch nicht deine zeit.

Meine oma als sie am sterben lag berichtete sie uns dass sie viele monche sah die fuer sie gebetet haben. Sie ist buddhistin und hatte fruehr sehr oft meditiert....

ich finde es toll dass du diesen erlebnis gemacht hast, ein meiner wuensche ist gluecklich udn schmerzlos zu sterben und das licht sehen in dem alles friedvoll und schmerzlos ist

alles gute

Engeln
Hallo Sylvia,
dass ist sehr schön, wie Du uns dieses Erlebnis geschildert hast.

In Deinem Bericht findet man den Sinn des Lebens auf diesem Planeten sinngespiegelt.

Liebe Grüße an Dich Uli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen