Anzeige

Forum / Job & Karriere

Meine Mutter braucht eine Arbeit!

Letzte Nachricht: 7. August 2011 um 0:51
N
nan_11970111
31.10.08 um 9:40

Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben.

Und zwar geht es um meine Mutter. Sie ist gelernte Erzieherin, ist aber seit ich klein war nur Zuhause, also Hausfrau und Mutter gewesen. Sie würde gerne wieder arbeiten gehen, nicht nur das etwas mehr Geld reinkommt, sonder auch, damit sie wieder rauskommt. Sie ist aber schon über 50 Jahre alt und hat leider kein Auto. Ich habe einen Halbtagsjob im Moment, ich könnte sie theoretisch schon fahren, aber ich bin zurzeit auf Jobsuche und möchte bald ausziehen, also würde das auch schwierig werden. Mein Vater arbeitet selbst den ganzen Tag und braucht sein Auto, für ein drittes Auto fehlt das Geld. Ich denke mir, wenn sie einen Job bekommen würde, auch nur halbtags, dann hätte sie endlich wieder eine Aufgabe und das würde ihr gut tun. Dann würde sie nicht mehr den ganzen Tag Zuhause sitzen und wenn ich dann mal ausgezogen bin, hat sie immer noch eine Beschäftigung.
Ich hab schon von Leuten gehört, die auch noch mit über 50 einen Job bekommen haben.

Habt ihr vielleicht eine Idee was sie machen könnte oder wo ich mich erkundigen kann?
Vielleicht auch Heimarbeit?

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten.

Liebe Grüße
sweetblondie

Mehr lesen

A
an0N_1206303399z
02.11.08 um 9:18

Heimarbeit?
Guten Morgen !!

Schwieirg ist aus meiner Sicht sicherlich die Tatsache, dass sie kein Auto zur Verfügung hat. Es sei denn, sie arbeitet zu dem Zeiten, wenn Dein Vater oder Du das Auto nicht brauchen.

Schick mir doch mal ne PN, vielleicht habe ich ja noch die ein oder andere Idee, denn viele Tätigkeiten sind ja altersunabhängig. Ich habe auch sehr erfolgreiche 60 jährige im Team.

Viele Grüße

Steffi

Gefällt mir

M
magnus_12848925
28.11.08 um 15:44

Job für die Mutter
Hallo!
Das ist ja toll! Du suchst deiner Mutter einen Job! Gratuliere!
Kennt Ihr die Möglichkeit, selbständig zu werden ohne jedes Risiko? Deine Mutter käme unter die Leute und Sie würde mit Sicherheit an Selbstbewusstsein und Stärke gewinnen. Ausserdem ist 50 Jahre noch kein Thema oder weshalb sollte Sie zu alt sein? Bei uns ist jedermann jeden Alters willkommen, weil wir nur HELFEN im Aufbau eins eigenen Geschäftes und dazu ist es nie zu spät!!!
Na? www.globotrade.ch und los gehts......................... ......!!
Viele Grüsse
Erich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhosyn_12574214
05.08.11 um 12:13

Empfehlungen
hallo wenn sie interesse an eine arbeit haben
bitte mit e-mail adresse melden für infos !
mfg
06241-2103655

Gefällt mir

Anzeige
A
andri_12092620
07.08.11 um 0:51

Vielleicht ist das was
http://www.all-in-one-for-you.de

Gefällt mir

Anzeige