Home / Forum / Job & Karriere / Meine Träume machen mich verrückt!!

Meine Träume machen mich verrückt!!

27. September 2013 um 1:20

Hallo

also es geht darum das ich seit 3 Nächten von meinem ex freund träume.
Bei dem ersten kam er wieder bei mir an und wollte zurück was ich mehr oder weniger unterbunden habe und ihm gesagt habe dass er das erstmal beweisen soll er fragte dann nur wie und ich sagte das er sich gefälligst was einfallen lassen soll.....zack traum zu ende.....denn hab ich in der selben Nacht nochmal vom ihm geträumt und zwar sagte er mir das ich nicht so viel bei jappy online sein soll worauf natürlich pissig zurück kam das es ihm egal sein kann wie lange ich da online bin....traum wieder zu ende...denn hab ich eine Nacht nicht von ihm geträumt aber in der nächsten dann.....er sagte mir wortwörtlich unter Tränen "ich lieb die nicht sonder nur dich!" Und das 2 mal hintereinander! Fragt mich nicht wieso weshalb warum abba danach lagen wir im bett und ich konnte sehen wie und wo er mich berührt hat und gleichzeitig konnte ich es auch fühlen (also ich war ich und irgendwie auch Zuschauer! Was er in dieser Szene gesagt hat möchte ich ned wiedergeben!!)...bis mit einem mal warum auch immer seine neue aufgetaucht ist und es stress gab.....und zack Traum wieder vorbei....aber das richtig kuriose hatte ich in der letzten Nacht!!
Ich habe wieder von ihm geträumt und jedesmal wenn die "Szene" eine negative Wendung genommen hat war sie von jetzt auf gleich vorbei denn kam ne zeit lang nichts und denn fing das ganze wieder von vorne an und das 3-4 mal die Nacht.
Kann einer villt von euch dazu was sagen(habe die Hoffnung das ich doch nicht völlig gestört bin und auf die Couch muss und ja bevor die frage kommt ich liebe ihn noch! !!)

Mehr lesen

27. September 2013 um 14:33

Hallo Lilly
es ist ganz normal, dass du oft und intensiv träumst von Themen, die dich momentan beschäftigen. Die Träume spiegeln nur, was du dir im Wachenzustand erhöffst.

Die Träume werden sicherlich abglingen wenn du drüber weg bist.

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 16:20
In Antwort auf leonina345

Hallo Lilly
es ist ganz normal, dass du oft und intensiv träumst von Themen, die dich momentan beschäftigen. Die Träume spiegeln nur, was du dir im Wachenzustand erhöffst.

Die Träume werden sicherlich abglingen wenn du drüber weg bist.

LG

Leonina

Hey
Ja ist wahrscheinlich die Trennung abba verwirren tut mich das trotzdem.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 0:08

...
Dein Bewusstsein verarbeitet das Geschehene in deinen Träumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen