Anzeige

Forum / Job & Karriere

Menschenunwürdige Bedienungen bei zalando

Letzte Nachricht: 18. Mai 2014 um 16:56
E
elita_12260694
15.04.14 um 9:20

hey Leute, ich hoffe ihr habt es auch gesehen? Die Reportage wo Undercover bei zalando im Lager gearbeitet wurde bzw in Versand... Tja, was kann ich euch dazu sagen? Kauft doch besser bei unbekannten oder nicht so sehr bekannten Online Shops ein wie zb. my-fashionstyle.de
Der Shop ist zwar weniger bekannt dafür könnt ihr mit einem guten Wissen da einkaufen...es werden da keine menschen ausgebeutet!!! Die Preise sind extrem billiger weil der Shop eben klein ist und sich die günstigen preise leisten kann! Also entscheidet selbst ob ihr zalando unterstützen wollt und die Menschen weiter für euren Trieb akern müssen oder ihr entscheidet euch für einen shop wie my-fashionstyle.de und könnt da nach ruhigem Gewissen shoppen!!!! Das ist meine Meinung!! My-Fashionstyle.de

Mehr lesen

Anzeige
M
maia_12952007
18.05.14 um 16:56

Und wer sagt
und wer sagt das es dort anders ist? Ich würde zwar auch vorschlagen bei kleineren Shops zu kaufen, wo man aber in Vorfeld schauen sollte ob dahinter wieder eine AG steht die große Gewinne machen will, denn da wird das automatisch wieder so.
Kleine Inhaber geführte Onlineshops das wäre ok, aber man muss dann auch Kompromisse eingehen, Lieferzeit zb. und man sollte es nicht wieder missbrauchen als Kleiderschrank, wo man mal schnell was bestellt, und nach Gebrauch zurück sendet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige