Schule mit 22
das sollte nicht das Problem sein... Du hast ja in jedem Alter das Recht darauf Dich weiterzubilden. Ich überlege nur gerade, wovon Du dann lebst? Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder möchtest Du Schüler-Bafög beantragen?
Ich kann mir vorstellen, dass eine Frisörlehre nicht wirklich erfüllend ist, da Du ja eigentlich Maskenbildnerin werden möchtest. Da wäre es für Dich evtl. besser in Richtung Kosmetik zu lernen. Ich sehe leider nur ein anderes Problem: Bitte nimm mir das nicht übel, ich will Dir nur einen Tipp geben. Dich stören die Arbeitszeiten, das Putzen (es gehört leider zum Azubi-Dasein!) und Du willst wieder zur Schule um zu "chillen"??? Was machst Du nach der Schule? Es gibt keine Arbeit, die "relaxt" und "chillig" ist. Ich denke es ist wichtig, dass Du an Deiner Einstellung zum Arbeitsleben etwas änderst! Und dan kannst Du überlegen, ob Du evtl den Betrieb wechselst, wenn Du im aktuellen wirlich nichts lernst oder Dir eine andere Richtung / Branche suchst. Aber Du wirst im Leben arbeiten müssen, auch mal zu "blöden" Zeiten. Chillen darfst Du im verdineten Urlaub 
Gefällt mir