Forum / Job & Karriere

Mit dem Handy Geld verdienen!

18. September um 7:34 Letzte Antwort: 5. November um 20:34

Hey du,

Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich möchte weder aufdringlich noch unseriös wirken. Ich hoffe du liest das und denkst ohne Vorurteile, denn das könnte etwas in deinem Leben verändern.

Und zwar kennst du bestimmt die Situation, dass du am Ende des Monats kein Geld mehr hast. Dir nichts großes leisten kannst, du eventuell ein neues Auto brauchst oder sogar noch zu Hause wohnst und gerne ausziehen möchtest, dir das aber nicht leisten kannst. Vielleicht hast du ein oder mehrere Kinder, bist schwanger. Elternzeit steht an oder bist schon darin. Das Geld ist knapp, müsstest dein Kind früher in den Kindergarten bringen um wieder mehr Geld zu verdienen. Das sollte so nicht sein. Die ersten 3 Jahre mit dem Kind sind sooo wichtig!

Wenn ich mal ein Kind bekomme, dann möchte ich zu Hause bleiben können und jede Minute mit dem Kind verbringen können, nicht sagen müssen "Ich muss arbeiten, ich kann nicht" oder oder oder. Ebenso möchte ich meinem Kind viel bieten können.

Und genau das waren meine Gründe. Ausziehen können, meinem Kind irgendwann etwas bieten können, vor allem Zeit! Ebenso mir selbst etwas bieten können und mehr Zeit für Dinge haben die mich glücklich machen!

Ich habe die Chance bekommen, genau das zu erreichen. Und die möchte ich dir nun auch geben. Allerdings musst du dafür offen sein, denn viele denken sofort "Nein, das ist abzocke, kompletter Schwachsinn." Oder was auch immer. Allerdings informieren sich diese Leute nicht, denn es ist KEINE abzocke, KEIN SSchwachsinn. Die Firma gibt es nämlich seit 35 Jahren und ist in mehreren Ländern vertreten. Wie kann etwas illegales so lange überleben? Eben, es ist nicht illegal. Selbst Stars und bekannte Autohändler arbeiten mit uns zusammen. Wieso sollten sie mit ihrem Namen für etwas Illegales stehen?

Auf jeden Fall kann ich jetzt von zu Hause oder von überall aus wo ich Internet habe arbeiten und das mit dem Handy/Laptop.

Ebenso habe ich so tolle neue Produkte kennengelernt, die meine Gesundheit, mein Hautbild, meine Nägel, meine Psyche zum positiven verändert haben. Ernsthaft, ich bin so dankbar. Und mit diesen Produkten arbeite ich.

Man arbeitet einfach damit, wovon man überzeugt ist und was man eventuell auch anfängt zu lieben! Was will man mehr?

Man bekommt auch extreme Anerkennung, denn es gibt ein Autokonzept welches ab der ersten Karrierestufe nutzbar ist. Und die erste Stufe erreicht man sooo schnell. Hast du es geschafft kannst du dir einfach ein Auto aussuchen ohne Anzahlung zu leisten. Du kannst es dann ein Jahr kostenlos oder extrem günstig fahren. Wo bekommt man das bitte?!

Und das ist noch nicht alles, man hält als Team so extrem zusammen, man geht auf Partys und Events, lernt so unglaublich viele neue Menschen kennen. Man hat keinen Druck, keine Vertragsbindung. Du kannst arbeiten wo, wann und wie du das möchest, wie krass ist das? Vor allem, weil es funktioniert und da schwöre ich sogar drauf. So weit würde ich wirklich gehen.
Natürlich kommt es einem nicht zugeflogen. Man muss, wie bei jeder Sache im Leben, etwas dafür tun. Aber es ist so einfach und fast kein Zeitaufwand, denn wie oft sitzt du pro Tag am Handy? Wandle diese Zeit einfach in Geld um!

So, jetzt habe ich meine Begeisterung nicht zurückhalten können 

Also falls einer der oben genannten Gründe auf dich zutrifft, dann versuche dich für diese Chance zu öffnen und schreibe mir. Schreibe einfach eine kurze Nachricht was dein warum ist dein Leben zu verändern.

Und solltest du skeptisch sein ist das absolut in Ordnung, denn zu 99% waren alle, die das angefangen haben extrem skeptisch. Aber wir haben uns informiert und einfach gemacht und  nichts bereut. Also informiere dich bei mir, quetsch mich über alles aus

Wirklich, versuche dich für etwas neues zu öffnen auch, wenn du sehr daran zweifelst, dass es so einfach funktionieren kann. Würde mich sehr freuen!

Gerne auch auf Instagram: itsnellamore
Telegram Gruppe: https://t.me/joinchat/MXmXThrRpb2dqIIXB-4O7w

 

Mehr lesen

5. November um 20:34

Dieses Führungskräfte Seminar ist sehr umfangreich und gut! https://www.jscc.de/seminare/begeistert-fuehren-eins/

Gefällt mir