Home / Forum / Job & Karriere / Mitarbeiterin kopiert mich regelrecht - nicht mehr normal!

Mitarbeiterin kopiert mich regelrecht - nicht mehr normal!

11. Mai 2012 um 14:22

Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr zu diesem Verhalten findet, und ob jemand die Situation kennt und mir vielleicht helfen kann wie ich darauf reagieren soll.

Also ich arbeite seit 5 Jahren in der Firma, und habe es da mit allen Mitarbeitern eigentlich recht gut. Seit ca. einem halben Jahr arbeitet auch eine neue Mitarbeiterin (22) in der Verkaufsabteilung. Am Anfang kamen wir toll zurecht miteinander, hatten gemeinsame Interessen. Aber jetzt hat es ein Ausmass angenommen das einfach nicht mehr normal für mich ist. Am Morgen früh schreibt Sie mir schon diverse E-Mails, wenn ich nicht reagiere, was ich inzwischen mache, ruft sie an, wenn ich das Telefon nicht erwiedere kommt sie bei meinem Büro vorbei. Ich sage immer ich habe viel zu tun ich habe keine Zeit. Sie will immer wissen wo ich meine Klamotten gekauft oder bestellt habe, sie will sich diese auch gleich kaufen. Sie besteht sogar darauf, dass ich Ihr z.B. den Zalando-Link sende von dem Oberteil dass ich gerade anhabe usw. Ich weiss es klingt alles sehr oberflächlich, glaubt mir das ist es auch, alles worüber sie reden will ist Shoppen und Klamotten und Inneneinrichtung der Wohnung etc. ein schönes Thema ja aber nicht jeden Tag! Na gut gestern hatte ich etwas tolles an, und sie fragte mich gleich wieder wo ich es gekauft habe, habe darauf gesagt, meine Freundin habe es mir von den Ferien zurückgebracht. Also ich hatte so ein rotes längeres Oberteil an, schwarze hosen und einen schwarzen Blazer dazu... und wie erscheint Sie heute zur Arbeit? Schwarze leggins, ein Kleid im genau gleichen Rotton und einen schwarzen Blazer?!?!?!!? Ich glaube inzwischen nicht mehr an Zufälle ich verzweifle noch! Sie nervt mich so abartig! Tut mir leid wenn ich das sage aber sie ist recht temperamentvoll und wenn ich ihr direkt sage, dass sie mich nervt mit diesen Sachen ist der Zickenterror pur da! Es hat bereits angefangen heute, da sie das Gefühl hat ein Mitarbeiter steht auf mich! In der Mittagspause hat er mich etwas gefragt, und ich war gerade am Handy beschäftigt, da Antwortete ich Ihr nicht gleich. Naja Ihre Reaktion zu Ihm: Hey du kannst auch mit mir sprechen, dann können wir sie auch ignorieren.... ok sorry?!??!?!?!?!?
Ich hätte noch mehr storys auf Lager aber ich verschohne euch! Ich musste das hier auch einfach mal loswerden! Ich habe das gefühl dass sich nicht einmal jemand im Kindergarten so verhält!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen