Home / Forum / Job & Karriere / Mitarbeiterin wegen Diebstahl verdächtigt und nun Stress

Mitarbeiterin wegen Diebstahl verdächtigt und nun Stress

10. Mai 2012 um 21:00

hallo meine lieben

ich habe eine arbeitskollegin bei mir auf der arbeit wegen klauen verdächtigt und diese in vertrauen an meinem großen chef gemeldet. Nun wurde ich von meinem anderen (teamleitung) chef verraten, sie hat ihr gesagt dass ICH sie verdächtigt habe und meine Arbeitskollegin hat mich darauf angesprochen...

Habe ich etwas falsch gemacht? Darf die teamleitung mich verraten? Was sollte ich tun?

danke im voraus

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 12:19

Betriebsrat
Wende Dich an den Betriebsrat oder an Deinen "großen Chef".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook