Forum / Job & Karriere

Mobbing am Arbeitsplatz

30. November 2020 um 9:48 Letzte Antwort: 30. November 2020 um 10:50

Hallo Leute,ich weiß, sowas ist nicht gerne gesehen aber ich bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über ein Thema was mir sehr am Herzen liegt. Es geht um Mobbing am Arbeitsplatz. Mir selber ist es auch schon passiert, weshalb mich dieses Thema so unendlich beschäftigt! Keiner verdient sowas! Und deswegen forsche ich in diesem Bereich, um Mobbing am Arbeitsplatz damit reduzieren zu können. Ich möchte Euch nicht ausnutzen sondern Leuten, denen so etwas passiert helfen! Bitte helft mir! Ihr müsst nur auf folgenden Link klicken, um teilzunehmen! 
https://www.soscisurvey.de/test223912/
Bitte meldet mich nicht sondern tragt dazu bei, Leuten zu helfen, denen Mobbing passiert! 
 

Mehr lesen

30. November 2020 um 10:50

da fehlt jegliche Einordnung

Nicht für jeden, der Mobbing erlebt, ist das auch schlimm. Es trifft einen bestimmten Menschentyp hart - andere hingegen kaum bis gar nicht.
Nein, das ist keine Verharmlosung und kein Victim-Blaming, aber von einer wissenschaftlichen Arbeit würde ich mehr Differenzierung erwarten als Deine Umfrage hergibt. Auch gerade, um Menschen in der Situation zu helfen.

Gefällt mir