In Antwort auf una_12866075
Mobbing
Hallo estella671 das du dir ein Rechtsanwalt hast ist schon mal gut. Wir habe dein Bericht ziemlich Spät gelesen aber wenn der Fall noch akut ist und du Beweise brauchst weben dem Mobbing dann Schaue doch mal auf unsere Seite www.bielefeld-detekteibielefeld.de wir können dir bestimmt helfen. Wir arbeiten nicht nur in Bielefeld sonder in ganz Deutschland.
Mobbing am Arbeitsplatz
Hallo dts5776,
vielen dank für deine Info.
Fakt ist erst mal habe ich eine Abmahnung bekommen weil ich mich geweigert habe das Essen für die Geschäftsleitung zu holen. Darauf hin hat mein Anwalt natürlich dagegen geklagt. Die gegen Seite ist erst gar nicht zu diesem Termin erschienen. Die Richter war nicht erfreut und hat alles zu meinen Gunsten ausgelegt. Einen Tag später habe ich dann die Kündigung bekommen. Bin 5 Monate Freigestellt, durch die 12 Jahre, und bekommen so wie es aussieht auch ne Abfindung. Aber das die eben nicht erschienen sind beim Arbeitsgericht hat mir eigentlich nur Pluspunkte beschert.
Bin zwar noch in phsychologischer Behandlung aber es geht jetzt aufwärts.
Die haben wirklich alles versucht mich raus zu eckeln, aber ich habe es geschafft denen nicht eine einzige Angriffsfläche zu geben.
Es waren sehr anstrengende 8 Wochen.
Nochmals Danke
Grüße
Estella
Gefällt mir