Home / Forum / Job & Karriere / Mobbing in der Arztpraxis (Ausbildung)

Mobbing in der Arztpraxis (Ausbildung)

27. April 2016 um 11:33

Hallo ihr lieben ,
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen habt ihr ähnliche Probleme in eurem Ausbildungsbetrieb zur MFA ? Oder musstest ihr die Ausbildung abbrechen wegen Mobbing ? Kurz zu mir ich hab nach meiner schulischen Ausbildung eine Ausbildung zur MFA angefangen es ist so das in der Praxis das Betriebsklima schlecht ist es wird über jeden gelästert und vorne rum wird einem ins Gesicht gelacht wenn die Ärzte mit in der Pause sitzen wird auf gutes Team gespielt Auszubildende werden schickaniert und versucht schlecht dazustellen ich könnte euch etliche Bsp Aufführen aber dann würde der Text viel zu lange werden aufjedenfall ging es so weit das ich nicht mehr in diesem Betrieb arbeiten kann da es mir sehr an die Psyche geht ich würde mich sehr feuren eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen

LG

Mehr lesen

27. April 2016 um 15:22

Mobbing sollte es nicht geben
Ich finde Mobbing echt furchtbar, das sollte wirklich nicht passieren! Ich bin selbst mal in der Schule gemobbt worden, glücklicherweise nie mehr danach. Ich weiß leider selbst nicht was du machen kannst, außer den Betrieb zu wechseln wenn es zu schlimm ist. Informier dich sonst auch mal rechtlich, ob es da was gibt was du tun könntest.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft, ich hoffe du kannst durchhalten und vielleicht in einem anderen Betrieb anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chef will mich loswerden
Von: monifreak1987
neu
22. April 2016 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Ausbildung MFA Mobbing
Von: aland_12321841
neu
4. April 2016 um 12:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam