Home / Forum / Job & Karriere / Möchte Partylite Beraterin werden und brauche tipps

Möchte Partylite Beraterin werden und brauche tipps

6. September 2011 um 11:42

Hallo meine Lieben!!

Wie ich oben schon geschrieben habe würde ich gerne PL Beraterin werden.

Für mich ist es einfach wichtig, das ich mir die Zeit einteilen kann und das die Arbeit Spaß macht.

Ich habe aber Angst, das ich keine Leute für die Partys finde.
Wie habt ihr das gemacht.

Brauche ein sicheres Einkommen von mind. 700,00 im Monat. Würde am Anfang auch gering. arbeiten gehen und Partylite, aber auf Dauer möchte ich mir da ein Einkommen aufbauen.

Ist das möglich??

lg Ela

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 10:39

Partylite
Ich bin PL Beraterin und die Tätigkeit bringt wirklich Freude, ich kann trotz 2 kleinen Kindern und einem zeitlich unflexiblen Mann meine Arbeit sehr einfach ausüben, lerne stetig neue Menschen kennen und vertreibe dabei auch noch hochwertige und wirklich schöne Produkte.
Zu Beginn habe ich 3 Partys im Freundes-, bzw. Familienkreis gemacht, die waren ausreichend um völlig neue Menschen kennenzulernen.
Auf jeder dieser Partys habe ich eine weitere Vorführung buchen können und schon ist es ein Selbstläufer.
Die Produkte überzeugen für sich und 700,- im Monat sind absolut machbar.

Wenn Du noch Fragen hast, dann meld Dich einfach.

LG
Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram