Anzeige

Forum / Job & Karriere

Model werden?

Letzte Nachricht: 19. November 2019 um 13:47
A
ayanna_18776925
12.11.19 um 19:22

Huhu,

ich habe schon lange den Traum Model zu werden und möchte das mal ernsthaft probieren. Ich bin 20, und meine Eltern (vor allem mein Vater) hat da weniger Verständnis für meinen Traum, daher muss ich es nun eben ohne deren Mithife schaffen. Daher dachte ich mal ich probiere es mal hier, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip? 

Vielen Dank!

Lisa 

Mehr lesen

C
colvin_18774203
12.11.19 um 20:54
In Antwort auf ayanna_18776925

Huhu,

ich habe schon lange den Traum Model zu werden und möchte das mal ernsthaft probieren. Ich bin 20, und meine Eltern (vor allem mein Vater) hat da weniger Verständnis für meinen Traum, daher muss ich es nun eben ohne deren Mithife schaffen. Daher dachte ich mal ich probiere es mal hier, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip? 

Vielen Dank!

Lisa 

Stell dich bei Agenturen vor. Anders wird es nicht gehen. Schick Fotos von dir ein. Ich bin früher beim Arbeiten angesprochen worden und habe das nebenbei gemacht. Ist mir 2 x passiert. 

Gefällt mir

O
orchideenblatt
13.11.19 um 10:53

Mein größter Tipp: Schwerpunkt auf eine solide Ausbildung legen! Modeln ist sicherlich toll, wenn man das als Nebenerwerb sieht. Dauerhaft damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen schaffen vermutlich die wenigsten. Zumal der Großteil der Models vermutlich noch immer eine recht niedrig liegende Altersgrenze haben und man spätestens dann einen "normalen" Job braucht. Und wenn man den bis dahin nicht hat und keine Berufserfahrung hat, dann macht es das nicht unbedingt leichter. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inana_18492258
15.11.19 um 12:25

ich model nebenbei auch, hab das auch schon neben dem studium gemacht.
aber das wichtigste ist, das du eine solide ausbildung hast!
denn vom modeln leben zu können, das schaffen nur ganz wenige!
denn leider gibt es gut aussehende models wie sand am meer!

Gefällt mir

Anzeige
N
nekoda_18773823
19.11.19 um 13:47
In Antwort auf ayanna_18776925

Huhu,

Vielen Dank!

Lisa 

wenns nur "nebenbei" ist  ist es okay!

Gefällt mir

Anzeige