Home / Forum / Job & Karriere / Modeln als Nebenjob mit 15 ??

Modeln als Nebenjob mit 15 ??

4. Januar 2011 um 22:37

Hey ihr. (:
Kann man mit 15 Jahren einen Nebenjob als Model annehmen?
wo könnte ich da mal nachfragen?
hab keine ahnung wie was wo ..
also alle informationen gerne gehört (:
Danke schonmal

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 0:12

...
ich muss sagen , ich habs selber versucht, die typen sind knallhart. von nebenjob kann man da lange träumen, erst wird man in ne kartei aufgenommen und dann muss man warten bis sich jemand meldet. das kann dauern! oder es meldet sich gar niemand. ich hatte dann in 2 jahren 3 jobangebote( hässlcih bin ich aber echt nicht, also daran lags nicht) wobei die nciht wirklcih model-mäßig bezahlt werden. ist eher ein hungerlohn für harte arbeit.
meistens wird auch geraten erst mit 18 anzufangen weil man dann alles selber regeln kann und man auch ernster genommen wird.
also versuchs wenn du willst, vllt erwischt du ne anständige agentur, aber mach dir keine zu großen hoffnungen. und das mein cih echt nicht böse, sprech lediglich aus eigener erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 16:29

Super!
Hey, ich mache genau das selbe.
Neben der Schule kriege ich manchmal Aufträge aus einer Modelagentur bei der ich mitlerweile schon 2 Jahre angemeldet bin )
Kannst ja mal reinschauen: https://www.starboxx.de/

Es hat immer super viel Spaß gemacht
Und das anmelden ist auch kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 17:04

Möglichkeiten
Gibt es viele, aber es wird sicher nicht leicht. Achte auf seriöse Angebote.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen