Home / Forum / Job & Karriere / Mutter glaubt nicht an mich

Mutter glaubt nicht an mich

13. Oktober 2017 um 15:43

Hallo 
also ich bin 12 und tanze für mein leben gern ich habe mit 4 angefangen ballett zu tanzen und hab schlieslich mit 10 aufgehört doch ich würde so gerne wieder ballett tanzen mein traum ist es einmal auf der ganz großen Bühne zu tanzen ich habe schon so oft geheult weil keiner an mich glaubt meine mutter meint ich kann noch nicht mal tanzen dabei war ich eine der besten. Ich werde nie unterstützt und ich will auch nichts anderes machen, könnt ihr mir irgendwie helfen?
Bitte nur ernste antworten 
LG

Mehr lesen

14. Oktober 2017 um 1:15

Da ich schon meine erste mens hatte werde ich nicht sehr groß da ich nur 158-160 cm bin. Aber danke für die Antwort nur ich dachte es ist illegal mit 13 zu arbeiten also ein Nebenjob oder könntest du mich darüber aufklären?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 1:16
In Antwort auf tanzmaus301

Da ich schon meine erste mens hatte werde ich nicht sehr groß da ich nur 158-160 cm bin. Aber danke für die Antwort nur ich dachte es ist illegal mit 13 zu arbeiten also ein Nebenjob oder könntest du mich darüber aufklären?
LG

Meine ganze Familie ist der Meinung meiner Mutter und auch in der Schule werde ich zum Teil gemobbt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 9:20

Du musst halt eiserne Disziplin haben, wenn du Tänzerin werden willst. So gut wie deine gesamte Freizeit wird von Sport ausgefüllt sein. Ich nehme an, dass du schon sehr sportlich bist?
Es wäre sicher gut, wenn du so viel Sport wie möglich an deiner Schule machen würdest und sobald du groß genug bist um etwas dazuzuverdienen kannst du dir dann die Tanzstunden selbst finanzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 18:53

Ich werde Mal gucken wo ich wenn ich 13 bin hier Zeitung austeilen danke für die Antwort
LG 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Adivina mit Vorsicht genießen....
Von: deumeline1
neu
19. Oktober 2017 um 11:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam