Home / Forum / Job & Karriere / Mutter mit Schicksalsschlag sucht dringend Heimarbeit

Mutter mit Schicksalsschlag sucht dringend Heimarbeit

17. November 2015 um 14:11

Hallo ich bin Mama von drei bezaubernden kindern. Durch einen Arbeitsunfall meines Mannes im April diesen Jahres durch diesen er Berufsunfähig geworden ist leiden wir sehr unter unserer finanziellen Situation.

Monatelang bewerbe ich mich auf dem freien stellenmarkt und versuche eine Arbeit zu finden die kindgerecht ist. Es stellte sich heraus dass das nicht einfach ist. Viele Arbeitgeber blocken entweder mit drei Kindern ab oder es passt von den Zeiten her nicht.

Auf Grund dessen bin ich nun auf der Suche nach einer Heimarbeit. Es wäre super wenn ich Sie etwas in dieser Kategorie für mich hätten:

- schreib/Büroarbeiten
- terminvereinvarungen
- Telefonistin
- Verkäuferin in einem online Shop ( wie zum Beispiel Objekte in ebay einstellen diese pflegen )
- produkttester
- frankieren
- von zu hause aus montieren von Gegenständen
- gerne auch einstellen von Immobilien
- unterlagen sortieren

Arbeiten die von zu hause aus gemacht werden können.

Ich möchte keine anfragen was erotik sowie Marketing sowie Verkauf Zu tun hat.
Bitte auf Jasmin.Weihs25@gmail.com antworten da ich hier zu selten online bin.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mehr lesen

23. November 2015 um 12:24

Guten Tag,
ich kann Ihnen einen Job als Telefonistin (Flirtline) als Heimarbeit anbieten.
Wir suchen ständig nach Verstärkung im Team.
Bei Interesse einfach melden unter telefon_talk at web.de
Liebe Grüsse ANJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langeweile und Unzufriedenheit im Job
Von: erin_13021849
neu
19. November 2015 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Agentur Laviva sucht ab sofort wieder Controller/innen
Von: jasminw11
neu
30. Juli 2017 um 17:39
Datenerfasser gesucht in Rezepte schreiben
Von: jasminw11
neu
31. Oktober 2016 um 9:15
Datenerfasser gesucht in Rezepte schreiben
Von: jasminw11
neu
31. Oktober 2016 um 9:15
Bitte lesen suche dringend arbeit
Von: jasminw11
neu
17. November 2015 um 21:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook