Home / Forum / Job & Karriere / Mutter will mich zwingen

Mutter will mich zwingen

23. Februar 2012 um 15:38

hallo ihr...
ich hab ein problem...
ich war vor ca 2 wochen bei einem vorstellungsgespräch!
nur soll ich morgen zu einem probearbeiten kommen...
da mir der chef und die chefin und auch das team überhaupt nicht zugsagt hat möchte ich das probearbeiten gar nicht erst wahr nehmen... mir war einfach das ganze team unsympathisch
nun möchte meine muttter mich aber zwingen morgen dort hinzgehen! ich hab gesagt dass ich 19 bin und bin nicht zwingen lasse! ich will meine entscheidung selber treffen und diese ist eben das probearbeiten nicht wahr zu nehmen^!
ich habe auch noch andere sachen offen wo ich noch auf eine antwort warte.meine mutter sagt nun dass wenn ich morgen nicht hin gehe sie sich etwas einfallen lässt...
da meine mutter ziemlich streng ist und ich angst habe wauf was für eine idee sie kommt!
ich möchte morgen auf keinen fall hin und meine eigene entscheidung treffen ... meine mutter lässt auch nicht mit sich reden! habt ihr eine idee?

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 14:38

Ohje..
Geh doch einfach hin? Ist doch nicht schlimm wollte oft auch viele dinge nicht machen, am besten ist es die dinge einfach so zu nehmen wie sie sind Du weisst dann zu 100% das du es nicht willst und deine mutter hat ihr willen bekommen und auch so lass dir nix von deiner Mutter einreden! Meine mutter redet mir auch soviel ein und ich bin 20 wenn ich meine Ausbildung bekomme ziehe ich eh aus Es ist schließlich deine Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen