Home / Forum / Job & Karriere / Nach 3 Tagen Probezeit, Stelle abgesagt

Nach 3 Tagen Probezeit, Stelle abgesagt

7. November 2015 um 20:13

hallo an alle,
ich befinde mich derzeit im Ausland, nachdem ich vor ca. 2 Monaten eine Zusage für meine Traumstelle bekommen habe. Nach langem Hin und Her (das 2 Monate gedauert hat) um ein Arbeitsvisum für dieses Land zu erhalten, habe ich nach 3 Arbeitstagen eine E-Mail an meinen Chef gesendet, dass ich die Stelle leider nicht mehr annehmen kann und nach Deutchland zurückgehen möchte. der Grund: ich habe mir diese Arbeit komplett anderes vorgestellt und konnte es mit den dortigen Kollegen kaum aushalten. Jetzt fühle ich mich sehr schlecht, da ich das Gefühl habe ich habe meinen Chef sitzen lassen, indem er sich auf mich verlassen hast (jetzt muss er nach 2 Monaten Warten einen neuen Mitarbeiter suchen). Soll ich mich bei ihm persönlich entschuldigen? oder soll ich mit einfach denken, dass es in der Arbeitwelt keinen Platz für Gefühle gibt? Bitte sagt mir, was ich tun soll.
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

11. November 2015 um 22:31

Mach das, was du für richtig hältst
Hallo Suisette,

was würdest du erwarten, wenn du in der Situation von deinem Chef wärst?

Wenn dich dein Verhalten belastet, entschuldige dich bei deinem Chef, damit du mit der Sache abschließen kannst.

Grüße
Dario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Kollegin - Bin ratlos...?!!?
Von: jakab_12368089
neu
11. November 2015 um 17:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen