Home / Forum / Job & Karriere / Nach 4 Tagen versetzen lassen in anderen Bereich

Nach 4 Tagen versetzen lassen in anderen Bereich

27. April 2018 um 8:03

Hallo zusammen,

ich bin vor ca 3 Wochen von Köln nach Leipzig gezogen. Nun habe ich meinen geliebten Job als Heilerziehungspflegerin in einer Wohnstätte für Menschen mit geistiger und Körperlicher Behinderung aufgegeben.
Seid vier Tagen arbeite ich nun in einer Wohnstätte für verhaltensauffällige Menschen mit psychischer geistiger und körperlicher Behinderung.
Nun merke ich dass mir die Arbeit überhaupt nich liegt und ich mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehe.
Die Klienten dort zeigen so starke Verhaltenauffa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nebenabrede Arbeitnehmerüberlassung
Von: anna-111
neu
19. April 2018 um 19:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest