Anzeige

Forum / Job & Karriere

Nach Mutterschutz selbstständig machen!Bekomme ich Zuschüsse??

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 20:14
R
robin_11912428
13.09.11 um 17:14

Hallo, ich bin zur Zeit noch in Vollzeit beschäftigt und habe den Wunsch jetzt ein Kind zu bekommen. Ich möchte während der Elternzeit mmir das Geld nicht voll auszahlen lassen sondern über Zwei Jahre, da ich mein Kind nicht so früh abgeben möchte. Finanziell wird das schwierig, da mein Mann auch nicht viel verdient, aber ich bin halt nur Arzthelferin und die verdienen halt nicht so gut und mein elterngeld wird dementsprechend auch nur bei ca 350 Euro ungefähr über 2Jahre liegen. Nach den 2 jahren würde ich mich gerne selbstständig machen mit einem wirklich kleinem Cafe. Mit vielleicht 3-4Tischen. Bekomme ich dafür Zuschüsse vom Staat, die ich auch nicht zurückzahlen muss??? Wieviel wären das ungefähr, was steht einem zu???

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet...

Mehr lesen

M
molly_12542826
18.11.11 um 17:11

Sehr gute Verdienstmöglichkeit, KEIN SEX! KEIN RISIKO!
Wenn dir die Überschrift zusagt, dann melde dich einfach bei mir
[email protected]

Gefällt mir

M
mieke_12948241
30.11.11 um 11:41

...
du hast die Möglichkeit dich über das Arbeitsamt selbstständig zu machen, hierzu musst du 1 Tag arbeitslos sein. Um schönes Geld (legal) und von Zuhause aus zu verdienen, schreib mir! Ich schicke Dir dann eine Geschäftspräsentation die dich umhauen wird.

Keine Abzocke
Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robin_11912428
30.11.11 um 20:14
In Antwort auf mieke_12948241

...
du hast die Möglichkeit dich über das Arbeitsamt selbstständig zu machen, hierzu musst du 1 Tag arbeitslos sein. Um schönes Geld (legal) und von Zuhause aus zu verdienen, schreib mir! Ich schicke Dir dann eine Geschäftspräsentation die dich umhauen wird.

Keine Abzocke
Grüße

...
worum geht es da... was meinen sie???

Gefällt mir

Anzeige