Home / Forum / Job & Karriere / Nachname falsch, trotzdem geld auf konto?

Nachname falsch, trotzdem geld auf konto?

18. Mai 2007 um 17:43

hab mal eine wichtige frage, ich hab vor 2 wochen geheiratet und nun einen anderen Nachnamen. Nun hab ich bisher noch nicht bei der bank bescheid gesagt und das Arbeitsamt müsste jeden tag( ich hab das total vergessen in der hektik) geld überweisen! Was passiert wenn sie nun mit neuem nachnamen überweisen? Bekomme ich trotzdem das geld? Nicht das ich da tagelang hinterherrennen muss!

lg, nancy

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 13:41

?!
Wahrscheinlich wird der Betrag zurückgebucht mit dem Vermerk: Empfänger und Bankverbindung nicht identisch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen