Home / Forum / Job & Karriere / Nachname falsch, trotzdem geld auf konto?

Nachname falsch, trotzdem geld auf konto?

18. Mai 2007 um 17:42

hab mal eine wichtige frage, ich hab vor 2 wochen geheiratet und nun einen anderen Nachnamen. Nun hab ich bisher noch nicht bei der bank bescheid gesagt und das Arbeitsamt müsste jeden tag( ich hab das total vergessen in der hektik) geld überweisen! Was passiert wenn sie nun mit neuem nachnamen überweisen? Bekomme ich trotzdem das geld? Nicht das ich da tagelang hinterherrennen muss!

lg, nancy

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 17:49

Da wirste rennen müssen
Wenn Deine Bank noch nichts davon weiß, wird das nichts. Ruf am besten Montag morgen gleich da an und sag denen das und hoffe auf schnelle Bearbeitung. Bei mir gings fix.


Liebe Grüße und mein Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:16
In Antwort auf anca_12881714

Da wirste rennen müssen
Wenn Deine Bank noch nichts davon weiß, wird das nichts. Ruf am besten Montag morgen gleich da an und sag denen das und hoffe auf schnelle Bearbeitung. Bei mir gings fix.


Liebe Grüße und mein Glückwunsch

Danke schön
für die super schnelle antwort. Werd ich montag gleich anrufen müssen. wenn die dann auch noch unterlagen brauchen, dann muss ich bin dienstag warten!

lg, nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen