Home / Forum / Job & Karriere / Nachts das Telefon....

Nachts das Telefon....

24. Juni 2011 um 22:04

Hallöchen,

wollte jetzt mal etwas beschreiben, was mir vor ca. 3 Jahren passiert ist.
Wir haben 3 Telefone im Haus, wobei eines als Festnetz in meinem Zimmer steht. Die anderen 2 Telefone laufen über einen anderen Anbieter.
Eines nachts um Punkt 3 Uhr fingen alle 3 zum Läuten an. Nach ein paar Minuten bin ich aufgestanden, weil ich ziemlich genervt war und hob vom Festnetz ab. Sofort kam das Freizeichen und es war Ruhe für diese Nacht.
Doch in der Nacht drauf läuteten wieder alle Telefone pünktlich um 3, bis ich wieder abhob --> Freizeichen. Nachdem dann für 2 Tage Ruhe war, passierte das Gleiche am Tag darauf wieder.
Insgesamt passierte es 5x.
War das irgendetwas übernatürliches oder einfach nur der Fluch der modernen Technik? Aber wie kann das sein, wenn die Telefone doch über 2 verschiedene Anbieter laufen?
Habe mich damals richtig gegruselt..

Lg, Stel

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 13:07

Vielleicht
weiß auch nur jemand das Du evtl. an übernatürliches glaubst und hat Dir nen Streich gespielt.Oder vielleicht will Dich jemand in den Wahsinn treiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen