In Antwort auf candi_12462851
Ich denke...
das nur allein ein Kurs nicht reicht erlerne selber gerade ds Handwerk der Nageldesignerin und ich muß sagen erstens ist es relativ schwer gute Nägel zu machen und zweitens brauchst du mind. 1 Jahr um die nagelmodellage gut zu beherrschen. Ich würde mir an deiner Stelle ein Nagelstudio suchen und fragen ob die dich dort ausbilden oder dir erstmal das nötige Equipment beschaffen und dir daheim oder an einer Übungshand selber die Nägel machen und auch deine Freundinnen, Bekannten etc. als Modelle nehmen, anfangs wirst du für eine Neumodellage zw.3 und 5 Stunden benötigen aber mit der Zeit und viel Übung schaffst du es irgendwann mal auf 1,5-2 Stunden, das ist auch die Zeit die Profis für gut gemachte Nägel benötigen.Wenn du einen kurs machst, solltest du darauf achten, das du zu einer guten Firma wie z.B. LCn gehst und nicht einfach das erstbeste billigste Schulungsangebot annimmst.Ersteiger dir am besten in ebay ein Lichthärtungsgerät oder ein Einsteigerkomplettset, nachdem du die Schulung besucht hast, dann kannst du daheim üben, nach so einem Kurs wirst du die Nagelmodellage noch nicht beherrschen.
Nageldesignerin ja oder nein???
Hi ihr lieben wisst ihr viell.ob man eine ausbildung zur nageldesignerin machen kann,wenn man vorher was anderes gelernt hat wie ich weil hab dieses jahr ende juni ausgelernt als zahnmedizinische fachangestellte ( zahnarzthelferin)...
Ich hoffe mir kann da bitte jemand helfen...
Danke lg
Gefällt mir