Anzeige

Forum / Job & Karriere

Nebenjob

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2022 um 18:38
U
user266133271
06.03.22 um 18:46

• Work from home •
Hast du Interesse an einer flexiblen Nebentätigkeit für mehr Lebensqualität und Spaß in allen Lebensbereichen? Ohne hohen Zeitaufwand und von zu Hause aus umzusetzen. In meiner Struktur sind nun fast über 4000 Frauen und sie wächst jeden Tag! Wir suchen Frauen aus Deutschland, die von zuhause arbeiten wollen und können.
Aber auch explizit Frauen die Bilingual sind. Z.B. Deutsch - Englisch Deutsch - Türkish Deutsch - Polnish usw. ca. 16 Sprachen wollen wir bedienen in 167 Ländern. 
Wir beraten Frauen und Männer, auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht ohne Jo-Jo Effekt! Du kannst es schaffen mit Fleiß, Wissbegier und einem Ziel vor Augen, in bis zu 54 Wochen ohne Risiko, ein Einkommen von 2000€ WÖCHENTLICH zu erzielen.
Für unsere Hamburger und Umgebung bieten wir Seminare vor Ort in Harburg an, für unsere Partner außerhalb finden online Seminare statt. Unsere Glowstar Deutschlandtour wird demnächst in Hamburg starten, wir planen weitere Events in ganz Europa. Wenn du selber ein paar Kilos purzeln lassen willst, kannst auch du Teampartner werden und so von Rabatten unserer innovativen Produkte profitieren. Trau dich und pack deine Träume an.
Sei mein nächster Diamant Leader!
-JACKY UND TEAM

Mehr lesen

jeandirk
jeandirk
08.03.22 um 19:39

Sagen Sie mir, was Sie über verschiedene Software für Kryptowährung denken, zum Beispiel ? Ich würde gerne Ihre persönliche Meinung wissen, weil ich bemerkt habe, dass es sehr viele solcher Optionen gibt, und ich verstehe nicht, was jetzt besser zu wählen ist. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen und etwas vorschlagen.

Gefällt mir

B
bestars
14.12.22 um 13:21

Ich habe lange nach einer zusätzlichen Einnahmequelle gesucht und mich schließlich dazu entschieden, mich im Kryptohandel zu versuchen. Um nicht zu viel zu riskieren, habe ich angefangen, mit zu arbeiten. In vielerlei Hinsicht hilft mir das, den Krypto-Handel zu automatisieren, aber dennoch bleibt die letzte Entscheidung über die Wahl einer Strategie bei mir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xxlalaxx
20.12.22 um 18:38

Eine der flexibel ist, muss nicht immer von Zuhause sein.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige