Forum / Job & Karriere

Nebenjob für mode-/schminkbegeisterte jg. Frau: Transgender sucht Assistentin

27. März um 20:05

 
Hi Mädels! Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch, der vor über 4 Jahrzehnten leider in einem männlichen Körper geboren wurde. Auch wenn ich schon sehr früh wußte, daß ich eigentlich absolut weiblich bin, konnte ich mich durch eine erzkonservative Familiensituation unmöglich als Transgender outen oder dies gar ausleben. Jetzt aber bin ich frei und möchte, wenn auch spät, aber besser als nie, ENDLICH mein Äußeres bestmöglich an mein gefühltes Geschlecht anpassen und auch das Leben als Girl, was ich so leider nie hatte, so gut es geht noch nachholen. Mein Stylinggeschmack, Interessen und Hobbies entsprechen infolge des Nachholbedarfs dabei deutlich eher dem eines Teen- oder Twen-Mädels als dem einer Frau mittleren Alters.
Zur Unterstützung dieses Lebensprojekts suche ich daher noch nette "real" weibliche Unterstützung gegen gute Bezahlung, entweder in einer Person für alle Aufgaben oder auch aufgabenspezifisch aufgeteilt auf mehrere Assistentinnen. Dabei solltest du möglichst im Bereich eines meiner beiden Wohnsitze wohnen: entweder im südlichen oder östlichen Hamburger Umland (HL, RZ, OD, SE, LG, WL) oder im Raum Südhessen/Nordbayern (HU, OF, GN, MKK, ALZ, AB, MIL, OBB, DA), Ausnahmen sind möglich.
 
Deine Aufgaben:
Du berätst mich über einen längeren Zeitraum rundum in Sachen Klamotten, Schuhe, Mode und Styling ebenso wie im Bereich Schminke und Kosmetik. Gemeinsam planen wir mein Umstyling, gehen shoppen, suchen passende Outfits für mich, die ich im Nachfolgenden im Alltag oder auf abendlichen Events tragen kann, zu denen du mich gelegentlich begleitest. Vorhandene Schminkkentnisse bringst du mir bei oder darfst auch gerne selber Hand anlegen, falls ich anfangs noch zu ungeschickt bin. Du achtest darauf, daß mein gesamtes Erscheinungsbild im Laufe der Zeit zunehmend insgesamt hübsch, sehr feminin und dennoch nicht übertrieben wie eine Dragqueen aussieht, sondern wie ein ganz normales, aber sehr stylisches, modernes Girl.
 
Du:
hast keine Abneigungen oder Vorurteile gegenüber Transgendern, bist jung (ca. 16 bis max. 30 Jahre alt), kennst dich gut mit aktueller Mode, Styling und Schminke deiner Altersgruppe aus und kannst dich für diese Themen auch echt begeistern. Berufliche oder intensive private Erfahrungen auf diesen Gebieten sind gerne gesehen, aber kein Muss.
 
Geboten werden flexible Arbeitszeiten nach individueller Absprache, gute Bezahlung und sicher viel Spaß beim gemeinsamen "Abtauchen in die totale Girlywelt". Dabei kann dein Einsatz stundenweise oder tagesweise erfolgen, bei gegenseitiger Sympathie aber auch dauerhaft und langfristig als persönliche Assistentin. Eine Wohnmöglichkeit kann in diesem Fall gestellt werden. Bewerbungen und Auswahl werden jetzt schon durchgeführt, Start der Aktionen ist, sobald die Coronakrise dies nicht mehr behindert. Diese Ausschreibung ist ernst gemeint und kein Scherz. Ich freue mich auf deine gerne sehr ausführliche, ebenfalls ernst gemeinte, seröse und aussagefähige Bewerbung!
 

Mehr lesen