Home / Forum / Job & Karriere / Negative und positive Eigenschaften

Negative und positive Eigenschaften

30. August 2006 um 10:27

Hallöchennn! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe demnächst ein Vorstellungsgespräch, und da gibt es ja diese berühmte Frage nach 3 pos. und 3 neg. Eigenschaften... Positive sind natürlich einfach, aber was kann man bei den negativen denn sagen, ohne wirklich schlecht dazustehen? Hat jemand einen Tipp? Danke schon mal

Mehr lesen

30. August 2006 um 11:46

Hallo,
du könntest positive Eigentschaften zu negativen machen (z.B.manche Freunde von mir behaupten das ich einen kleinen Putzfimmel habe,ich muß immer alles sofort wegräumen, wenn irgendetwas rumliegt.)
Verstehst du was ich meine?So habe ich es mal in der Schule gelernt.
Lg Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 11:47
In Antwort auf roshan_12942436

Hallo,
du könntest positive Eigentschaften zu negativen machen (z.B.manche Freunde von mir behaupten das ich einen kleinen Putzfimmel habe,ich muß immer alles sofort wegräumen, wenn irgendetwas rumliegt.)
Lg Sunshine

Ich meine natürlich...
Eigenschaften!

30. August 2006 um 12:14
In Antwort auf roshan_12942436

Hallo,
Lg Sunshine

Hört sich gut an
ach das ist echt eine gute Idee, hmmm eine gute zu einer schlechten Eigenschaft.......... z.B. vielleicht auch dass man immer alles perfekt haben/machen möchte oder so... verstehe! Danke!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram