Home / Forum / Job & Karriere / Negatives Personalgespräch

Negatives Personalgespräch

15. Mai 2013 um 12:52

Halo Zusammen,

hatte eben ein negatives Personalgespräch..
Das schlimme dabei, fachlich passt alles, nur die Teamfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Da ich keinen Smalltalk während der Arbeit mache oder sonstiges. Am Wochenende z.B. mich hinsetze und innovative Vorschläge meiner Chefin schicke..Und Sie meinte ich bin noch ein Kind und muss jetzt langsam erwachsen werden außer ich hätte andere Pläne..Hab mir zwar nichts anmerken lassen finde das aber echt frech. Mich als Kind hinzustellen das fachlich gut ist aber noch nicht im Berufsleben angekommen ist...und das zu wenig Engagement bringt. Man muss dazu sagen das ich noch eine Weiterbildung mache. Das wusste die Chefin auch. Aber auch das scheint ihr egal zu sein. Es zähl nur Leistung...Wenn ich mich teammäßig verbessern muss und auch vielleicht im Smalltalk ist das ja noch einigermaßen ok aber das ich als Kind hingestellt werde, das jetzt langsamen erwachsen werden muss? Also ich weiss ja nicht..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen