Home / Forum / Job & Karriere / Nervös in 10 Tagen beginnt meine Ausbildung

Nervös in 10 Tagen beginnt meine Ausbildung

22. Juli 2010 um 23:19

hey,
wie schon oben beschrieben habe
in 10 Tagen beginnt meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
Ich habe im Juni meinen Realschulabschluss gemacht und habe meine Ferien auch sehr genossen aber habe heute dann bemerkt das meine Ferien bald zu Ende sind und am 1.08 (bzw. 2.08 weil der 1.08 ein Sonntag ist) schon meine Ausbildung beginnt. Ich hatte dort schon Probearbeiten und war schon öfters da. Bin jetzt aber trotzdem total nervös.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr am ersten Tag so machen musstet?
Und wie das am 1 so abläuft? Ich bin echt total aufgeregt...
LG

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 18:24

..
hey,
danke für deine Antwort.
Ja ich habe alles geklärt was ich mitbringen soll, wie spät ich da sein muss etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 19:41

Hey,
meine Ausbildung zur Industriekauffrau beginnt auch morgen und ich bin auch schon super nervös. Meine Firma (relativ klein) hat mir aber Freitag noch mal per Post mitgeteilt das sie sich auf mich freuen und ich nicht nervös zu seien brauch. Das fand ich sehr nett und hilft auch etwas gegen das Achterbahnfahren im Bauch
Na dann wünsch ich uns beiden mal viel Glück morgen, kannst ja mal schreiben wies bei dir ablief!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen