Home / Forum / Job & Karriere / Neue arbeit,strenge chefin. zu streng?

Neue arbeit,strenge chefin. zu streng?

28. August 2012 um 12:48

Hallo ihr alle=)
ich hab dieses jahr meine ausbildung erfolgreich beendet mit 22 jahren und fange am 1.september 2012 also am samstag in meinem neuen betrieb an. ich bin mit meinen freund zusammengezogen daher der wechsel.nun brauch ich glaube ich einfach etwas zuspruch ich hab tierische angst. Die chefin ist so schon sehr nett aber auch knallhart das hab ich im gespräch bemerkt. es gab auch oft teamwechsel weil sie "fachkräfte"eingestellt hatte,die nix konnten und dann wieder gefeuert hat.nun bin ich da. also nur mal so mein ablauf was sie von mir (wie gesagt frisch ausgelernt) verlangt: einarbeiten innerhalb einer woche(grobe betriebsabläufe),kundennamen,f riedhofsgräber die wir betreuen soll ich dann auch wissen. Ware bestellen,Arbeitspläne schreiben,Betriebsablauf mit strukturieren, und nebenher eine Azubine im 1 lehrjahr ausbilden was gar nicht meine aufgabe ist weil ichs nicht darf ohne meister.versteht mich nicht falsch, ich will dazu lernen und aufgaben übernehmen aber das alles ist auch etwas viel für den anfang. und so wie ich sie einschätze ist ihr es egal woher ich das wissen nehme, hauptsache ich bin eine zuverlässige möglichst fehlerfreie fachkraft. nun hab ich tierisch angst sachen zu vermasseln ich hab eben auch keine berufserfahrung auser meine 3 jahre lehrzeit die ja aber nicht geltet. ich hab angst dass sie praktisch jemanden erwartet der ich noch nicht sein kann.
zudem was denkt ihr? bin ich zu ängstlich?oder glaubt ihr auch dass das alle nun ja einfach etwas viel ist fürn anfang.?
zudem kommt hinzu das ich sie gleich am samstag fragen muss wann ich frei habe, weil ich es nicht geschafft habe meinen führerschein fertig zu bekommen und noch meine praktische prüfung ablegen muss....das ist mir schon sehr unangenehm aber rausschieben bringt auch nichts...
so ist sie wirklich freundlich....aber eben knallhart einfach...

würde mich über ein paar antworten freuen =)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen