Home / Forum / Job & Karriere / Neue Arbeitsstelle trotz Pfändung?

Neue Arbeitsstelle trotz Pfändung?

29. August 2008 um 13:48

Hallo,
mein Lebensgefährte hat zur Zeit einen 400 Euro Job.Jetzt soll er sich vom Arbeitsamt aus einen festen Job suchen.Haben auch schon einige Vermittlungsangebote zugeschickt bekommen.Jetzt hat mein Freund auf seiner letzten Arbeitsstelle Lohnpfändungen gehabt und ist nun auf dem Weg in die Privatinsolvenz.Würde er so überhaupt einen festen Job bekommen?Ich denke mal das das die Arbeitgeber doch bestimmt abschreckt.

Mehr lesen

29. August 2008 um 19:45

Fragebogen
Ich kenn das noch von meinem Exmann.Der musste bei jeder Bewerbung einen Fragebogen ausfüllen,und da wurde das halt gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trainee-Programm nach Ausbildung möglich??
Von: hilda_12137319
neu
24. August 2008 um 1:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram