Home / Forum / Job & Karriere / Neue Büros im Geschäfft

Neue Büros im Geschäfft

25. März um 14:02

Schönen Mittag ihr Lieben,

wie es der Titel schon sagt, geht es um das neue Büro, in welches unsere Abteilung ziehen darf. Mein Abteilungsleiter hat mich darum gebeten, das neue Büro einzurichten. In dem jetzigen sieht alles nämlich ziemlich Chaotisch und unordentlich aus, da manche Mitarbeiter nicht wissen wie man ein sein Schreibtisch richtig einrichtet. Um meine Argumentation zu bekräftigen brauche ich irgendein Beitrag darüber. Sonst würde keiner auf mich hören. Habt ihr da vielleicht welche? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Formulierungshilfe Praktikumsberwerbung
Von: misslunaa
neu
25. März um 11:05
Schwierige Kollegin
Von: sternschnuppexy
neu
24. März um 11:57
Teste die neusten Trends!
experts-club