Home / Forum / Job & Karriere / Neue Kollegin stinkt

Neue Kollegin stinkt

18. Februar 2013 um 8:17

Hallo Ihr lieben,

ich brauche dringend einen Rat, ich weiß mir da einfach nicht zu helfen.
Wir haben eine neue Kollegin bekommen, ich habe sie eingearbeitet. Das Problem ist, daß sie fürchterlich stinkt. Sie hat scheinbar seit mehren Wochen nicht geduscht und auch die Zähne nicht geputzt. Man riecht sie auch auf größeren Abstand hin, besonders auffällig ist ihr fauliger Mundgeruch wenn sie spricht.
Unser Chef hat sie zu mir ins Büro hingesetzt. Es ist kaum zum aushalten, da wir viel am Telefon arbeiten. Ich mag sie auch nicht meiden, und da sie neu ist muß ich auch mit ihr sprechen.
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich trau mich nicht, sie darauf anzusprechen, ich trau mich aber auch nicht, den Chef um Hilfe zu bitten. Möchte dann nicht als Zicke da stehen. Meine anderen Kollegen sagen auch sie stinkt. aber sie können mir auch keinen Rat geben. Sie sagen sogar ehrlich, daß sie froh sind, daß sie nicht neben ihr sitzen müssen und sich auch nicht so sehr damit befassen müssen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich will sie nicht vor den Kopf stoßen, das ist nicht meine Art. Nur auf Dauer werde ich es so nicht aushalten können. Eigentlich empsfinde ich es schon als respektlos, sich so gehen zu lassen und dann zur Arbeit zu erscheinen. Es ist einfach nur traurig.

Danke im Voraus

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 19:44


Wenn du eine Schreibtischlampe hast, häng' ein Wunderbaum mit Neuwagengeruch daran auf und sag du liebst den Duft.

Hatte selber bis letzte Woche so einen Kollegen, wurde allerdings gekündigt.

Oder du bietest ihr immer ein Kaugummi oder Mentos an und hoffst, dass sie annimmt.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 21:57

Ist
sie jünger oder älter? Bei jüngeren Kolleginnen sonst einfach mal so zufällig auf das neue Parfüm von xy ansprechen. So nach dem Motto hey, dass finde ich gut, wie gefällt dir das denn. Oder ich mag den badezusatz von so und so...welcher gefällt dir denn so???

Also irgendwie so auf die schiene bringen...wenn sie garnicht anspringt, ihr einfach mal n deo geben und sagen, dass sie wohl heute morgen auf dem weg zur arbeit ein bisschen geschwitzt hat und ob sie sich nicht mal frisch machen gehen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hartz 4 abmelden?
Von: rieke_12317351
neu
20. März 2013 um 18:47

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen